Zu wenig Speicherplatz für Partitionswiederherstellung

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
Rookie
Posts: 1
Joined: 05 Feb 2016, 01:08

Zu wenig Speicherplatz für Partitionswiederherstellung

#1 Post by Rookie » 05 Feb 2016, 01:16

Hallo zusammen,


hab folgendes Problem
Image

Die Platte um die es geht ist die F: auf der scheinbar dateien sind, aber per Doppelklick heisst es: "Der Ordner ist leer"

Hatte die Wiederherstellung durchgeführt (250GB HDD ) was etwas mehr wie 2 Tage gedauert hat...

dann kam ganz am schluss eine Meldung das zu wenig Platz auf der Platte vorhanden ist...leider ist die .log datei verschwunden und bevor ich das ganze prozedere nochmal starte, frag ich lieber nach was ich machen soll.

Die platte ist von WD und heisst MYBOOK...dies wird auch erkannt...
Image

derweil versuch ich fotos zu retten die ich dringend benötige...jedoch weiss ich nicht was ich machen soll um diese knappen 30GB die scheinbar unsichbar sind zu verbannen, damit ich die Partition wieder zurückbekomme.

Kann mir da jemand einen Tipp geben??

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests