Macbook Foto Datenbank gelöscht *.photoslibrary

PhotoRec benutzen um verlorene Dateien wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
macgk
Posts: 1
Joined: 28 Nov 2016, 19:40

Macbook Foto Datenbank gelöscht *.photoslibrary

#1 Post by macgk » 28 Nov 2016, 20:01

Hallo ihr netten Helfer,
beim Macbook gibt es ein Programm "Foto". Dieses legt alle importierten Bilder in einer Datei mit der Extension *.photoslibrary ab. Diese Datei wurde versehentlich gelöscht. Die Bilder sind leider nur teilweise als *.jpg auf der HD zu finden und wiederherzustellen. Ich würde gerne mit PhotoRec diese Gesamtdatei von einigen GB wiederherstellen können. Die Extension "photoslibrary" ist aber nicht bei den Vorgaben dabei. Kann mir jemand helfen???

Viele Grüße

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest