Festplatte versehentlich auf Dynamisch gestellt

PhotoRec benutzen um verlorene Dateien wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Post Reply
Message
Author
anwilck
Posts: 1
Joined: 26 Nov 2018, 14:01

Festplatte versehentlich auf Dynamisch gestellt

#1 Post by anwilck » 26 Nov 2018, 14:11

Hallo, ich brauche mal bitte Eure Hilfe.
Ich habe meine 2 te Festplatte ( nur mit Daten, Bilder, Videos ) versehentlich von Basis auf Dynamisch gestellt ...
jetzt zeigt sie mir nichts mehr an. Nur noch als unformatierte Platte.
Jetzt würde ich gern ohne Datenverlust wieder zurück auf Basis was wohl auch mit Testdisk gehen sollte. Ich habe schon diverse Anleitungen gelesen, allerdings gehen alle Anleitungen immer von Partition suchen aus.
Wenn ich nach der Anleitung gehe, und no Log auswähle danach meine Platte dann auf Intel dann auf Analyze und Quick Search ... zeigt er mir Fat32 und die Größe an aber ich kann nichts auswählen und " T " drücken und oder den Partitions Typ auf 07 stellen.
Ich hoffe hier kann mir jemand die genauen Schritte schreiben.
Bin ich dafür vielleicht einen falschen Weg gegangen ?
Ich bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Andre
Attachments
Testdisk4.JPG
Testdisk4.JPG (33.36 KiB) Viewed 141 times
Testdisk3.JPG
Testdisk3.JPG (40.37 KiB) Viewed 141 times
Testdisk2.JPG
Testdisk2.JPG (38.15 KiB) Viewed 141 times

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests