Partitionstabelle gelöscht Biete Spende :)

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Post Reply
Message
Author
Timohome
Posts: 1
Joined: 09 Oct 2020, 12:21

Partitionstabelle gelöscht Biete Spende :)

#1 Post by Timohome »

Hallo,

Beim Installieren von Windows ist es passiert, neue SSD dran, eine 1 TB Daten HDD im System verblieben, beim Partitionsmanager dann die falsche Partition ausgewählt und gelöscht... da beide 1 TB... Katastrophe...

Naja, habe es nach dem löschen in diesen part Manager gemerkt, alles weitere natürlich abgebrochen. Festplatte ist physisch noch da aber im noch aktuellen windows 7 nicht mehr im "Arbeitsplatz" zu sehen. Diskpart liefert Disk 0 und 1 aber list Volume wird nicht angezeigt.

Wer kann mir Über Teamviewer die Partition wiederherstellen? eine Spende über Paypal wäre es mir wert :)

Sponsored links

recuperation
Posts: 866
Joined: 04 Jan 2019, 09:48
Location: Hannover, Deutschland (Germany, Allemagne)

Re: Partitionstabelle gelöscht Biete Spende :)

#2 Post by recuperation »

Kommerzielle Datenrettungsunterstützung gibt es beim Autor der Software.
Seine Email-Adresse ist z.B. im Testdisk-Handbuch auf Seite 43, Abschnitt 12.5 zu finden.

Post Reply