Partition verschwunden durch Vergrößerung einer anderen

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
d0zer
Posts: 1
Joined: 22 Aug 2012, 16:33

Partition verschwunden durch Vergrößerung einer anderen

#1 Post by d0zer » 22 Aug 2012, 16:39

Hallo liebe Community,


ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Habe ein mächtiges Problem.
Hier kurz meine Geschichte.

Habe einen Rechner mit 3 Partitionen. XP, Win 7, Daten.

Wollte XP löschen und den gewonnen Platz Win 7 zuweisen. Paragon Manager brach ab mit Fehlermeldung "querverlinkte Dateien". Danach waren die Partition XP und Win7 nicht mehr zu sehen.

Habe mir Testdisk besorgt und davon gebootet. Ich konnte die Win 7 Partition mit Testdisk ausfindig machen und habe dort den Bootsektor gesichert nach Anleitung im Netz.

Dann habe ich den Rechner neu gestartet und fand meine Daten Partition nicht mehr. Ich sah mir die Festplatte mit Paragon erneut an und sah, dass sich die Win 7 vergrößert hat bis zum Ende der Partition Daten. Nun ist meine Partition mit den Daten weg, also die wichtigste.

Ich dachte, Testdisk kann nur lesend arbeiten.

Kriege ich meine alte Partition Daten wieder zurück irgendwie? Ich meine, die Daten von der Datenpartition sind doch wohl kaum weg oder?


Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir helfen könnt. Verzweifel gerade :(


Gruß
d0zer

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests