partition can't be recovered?

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
SvenK
Posts: 1
Joined: 28 Sep 2012, 17:01

partition can't be recovered?

#1 Post by SvenK » 28 Sep 2012, 17:26

Hallo zusammen,

die Festplatte meines Laptops (win xp / ntfs) ist nicht lesbar.
Angezeigt wird die Platte unter Win7 als RAW.
Habe jetzt mal nach mehrstündiger Googlesuche Testdisk probiert aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht mache ich aber doch etwas falsch und würde mich über Hilfe sehr freuen.

Nach dem Deepsearch kommt die Fehlermeldung:

The Harddisk <240 GB / 223 GiB> seems too small! << 1194416 TB / 1086315 TiB>
Check the Harddisk size......

The following partition cant be recovered:

HFS 9879 0 1 3478991569 147 25 3726403584


Jemand eine Idee?

LG

Sponsored links

User avatar
Fiona
Posts: 2836
Joined: 18 Feb 2012, 17:19
Location: Ludwigsburg/Stuttgart - Germany

Re: partition can't be recovered?

#2 Post by Fiona » 02 Oct 2012, 06:31

Ich brauch Infos von deiner gegenwärtigen Partitionstabelle.
Ist direkt wenn du bei Analyse mit Eingabe bestätigt hast.
Normale Standard-Diagnose ist wie folgt und Version TestDisk6.14WIP is empfohlen;
Starte Testdisk bestätige bei dem Log-Datei-Screen mit Enter, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige auch bei Quick Search mit Enter (wenn nötig wegen Vista-check mit y) und setze mir auch den Screen.
Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Wenn keine Partition mit Daten gefunden wurde;
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] Deeper [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Deeper Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.

Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Viele Grüße

Fiona

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest