Testdisk findet Partition, Write aber nicht möglich

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
derdodo
Posts: 1
Joined: 07 Nov 2012, 19:24

Testdisk findet Partition, Write aber nicht möglich

#1 Post by derdodo » 07 Nov 2012, 19:30

Seid gegrüßt,

vorab: eure software ist der hammer, hat mir schon etliche male geholfen und ich kenne keine tool, dass besser wäre um gelöschte partitionen etc. wiederzubeschaffen. danke ;)

jetzt habe ich aber aktuell ein problem bei dem ich nicht weiter komme. ich möchte eine partition wiederherstellen die ausversehen gelöscht wurden. es wurde seitdem nicht neuinstalliert oder sonstiges gemacht. testdisk findet die partition auch im deepsearch, ich kann auch die daten mit P durchsuchen -> alles da. Habe bereits die eigenendateien retten können.

Allerdings kann ich den partitiontable nicht wie gewohnt schreiben. wenn ich nach dem deepsearch auf "enter to continue" gehe, dann sagt er "no partition selected" oder so ähnlic, dann kann ich nur auf Quit gehen und den ganzen vorgang von vorn beginnen.

Kennt ihr das Problem? gibts dafür eine lösung, oder ist das Layout wirkich nicht schreibbar?

Danke schonmal im Voraus

LG Dodo

//screens kann ich gerade keine anhängen, da die sicherung immer noch läuft. falls nötig reiche ich diese nach

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests