Samsung Story 2TB RAW Format

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
Semii
Posts: 2
Joined: 12 Nov 2012, 16:55

Samsung Story 2TB RAW Format

#1 Post by Semii » 12 Nov 2012, 17:03

Hallo,
habe mir die Tage ein Boot fähigen Windows USB stick dabei ausversehen "zum formatieren" bei der externen gedrück,
glücklicher weiße hatte mein Antivir dieses Blockiert. Externe Lief soweit auch normal weiter.

1 Neustart Später war sie im Raw Format, ich habe Testdisk geladen und Analysieren lassen Beiden Sektoren sind "BAD" habe ein Deeper Search(4tage) machen lassen und er hatte auch keine patition gefunden.

Testdisk Log file http://pastebin.com/iM4q2Nk4

wenn ich ihn mit Testdisk scannen gelassen habe zeigte er immer
Current partition structure:
Invalid FAT boot sector
1 * FAT32 LBA 0 1 1 243201 80 63 3907029105
Liegt Warscheinlich an dem wohl nicht ganzt blockierten Formatieren :/

mit einem Datenrettungs software habe ich nach geguckt und diese kann Alle datein/Ordner finden unter NTFS.

Nun meine Frage wie stelle ich meine Externe wieder als NTFS her dann ich sie wieder normal nutzen kann :/

Schonmal Danke für die Hilfe :)

Sponsored links

User avatar
Fiona
Posts: 2836
Joined: 18 Feb 2012, 17:19
Location: Ludwigsburg/Stuttgart - Germany

Re: Samsung Story 2TB RAW Format

#2 Post by Fiona » 12 Nov 2012, 18:16

Bestätige mal in Testdisk durch, bis du das Menü Analyse siehst.
Bestätige aber nicht bei Analyse sondern bei Advanced!
Bestätige bei Boot und gehe auf Rebuild BS.
Hinterher zeigt Testdisk dir das Ergebnis an.
Wenn Testdisk zu lange sucht (mehr als einige Minuten, teile es mit.
Hinterher solltest du das Menü List sehen.
Teile mit, ob deine Daten oder eine Meldung angezeigt wird.
Gehe erstmal nicht auf das Menü Write, um keine Änderungen vorzunehmen.

Teile es mit.

Bitte benutze kein Repair MFT.

Viele Grüße

Fiona

Semii
Posts: 2
Joined: 12 Nov 2012, 16:55

Re: Samsung Story 2TB RAW Format

#3 Post by Semii » 12 Nov 2012, 18:18

das hatte ich schon gemacht hat 4 Tage dauert und als es fertig war hat es sich aufgehangen :/

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests