Immer nur entweder die eine oder die andere Partition?

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
19lisa89
Posts: 1
Joined: 06 Dec 2012, 12:39

Immer nur entweder die eine oder die andere Partition?

#1 Post by 19lisa89 » 06 Dec 2012, 12:55

Hallo,

mir hat's die Partitionen zerfetzt. :shock:

Erst hat Partition E: gefehlt. Dann hab ich Testdisk drüberlaufen lassen und alles hat geklappt. Am nächsten Tag war dann Partition E: da, wobei nun Partition F: gefehlt hat. :?

Dann hab ich festgestellt, dass ich entweder Partition E: oder F: herstellen kann, aber nicht beide. Bei Testdisk muss also immer bei einer "D" (für deleted) stehen, sonst krieg ich unten den Hinweis: "Structure: Bad".

Hier mal ein Screenshot. Besonders frag ich mich beim roten Kästchen, ob es damit zu tun hat? Und was man dagegen tun könnte, dass die da den gleichen Zylinder benutzen.

Und beim blauen Kästchen, warum der erste Wert größer als der zweite ist? Ist bei mir bei allen drei Partitionen so... Partition F: hat sogar 53GB/ 50 Gib (obwohl ich 13 GB frei hab...)

Freue mich sehr über Hilfe. Bin fast am Verzweifeln.

Danke :-)

LG,
Lisa
Attachments
testdiskscreenshot.PNG
testdiskscreenshot.PNG (18.93 KiB) Viewed 882 times

Sponsored links

User avatar
Fiona
Posts: 2836
Joined: 18 Feb 2012, 17:19
Location: Ludwigsburg/Stuttgart - Germany

Re: Immer nur entweder die eine oder die andere Partition?

#2 Post by Fiona » 24 Dec 2012, 18:42

Ich weiß nicht, wo so oft noch TestDisk 6.12 herkommt?
Normal ist die Version 6.14 empfohlen!
Teile mir mal dein Betriebssystem mit!
Ab Vista kann man Partitionen verändern.

User avatar
Fiona
Posts: 2836
Joined: 18 Feb 2012, 17:19
Location: Ludwigsburg/Stuttgart - Germany

Re: Immer nur entweder die eine oder die andere Partition?

#3 Post by Fiona » 24 Dec 2012, 18:42

Ich weiß nicht, wo so oft noch TestDisk 6.12 herkommt?
Normal ist die Version 6.14 empfohlen!
Teile mir mal dein Betriebssystem mit!
Ab Vista kann man Partitionen verändern.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests