Nur nach bestimmten Dateien suchen

PhotoRec benutzen um verlorene Dateien wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
Pathos
Posts: 1
Joined: 04 Jan 2013, 10:44

Nur nach bestimmten Dateien suchen

#1 Post by Pathos » 04 Jan 2013, 10:49

HAllo,
ich versuche mich zum ersten mal mit PhotoRec. ICh habe angefangen einen Scan laufen zu lassen und habe
festgestellt das er sehr viele Datein wiederherstellen möchte (png,gif,jpg,pdf usw.) Das ganze würde über
200 Stunden dauern. Ich kann ja nun nicht den PC 5 Tage laufen lassen. Ist es möglich nur eingeschränkt suchen zu lassen? ICh will nur jpg und vielleichtt pdf. Wie geht das? Und warum dauert das ganze so lange? Gibt es eine möglichkeit das zu beschleunigen?

Viele Grüße
PAthos

Sponsored links

keloglan
Posts: 11
Joined: 13 Mar 2013, 11:32

Re: Nur nach bestimmten Dateien suchen

#2 Post by keloglan » 13 Mar 2013, 16:19

Hallo,

nach der Auswahl des Laufwerks geht das in den [File Opt].
Alles mit "s" deaktivieren und das gewünschte Format auswählen.

Leider dauert der Scan entsprechend lange, weil alle Sektoren gelesen werden.

Aber 200 Stunden klingt sehr lange.
Kann es sein, dass es defekte Sektoren gibt und dadurch die Festplatte langsamer gescannt wird?

Ich würde die Festplatte noch nach defekten Sektoren überprüfen.

Grüße

keloglan

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest