PHP Dateien finden

PhotoRec benutzen um verlorene Dateien wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
pezi
Posts: 1
Joined: 01 Apr 2013, 21:04

PHP Dateien finden

#1 Post by pezi » 01 Apr 2013, 21:19

Hallo, bin neu hier, kenne die Tools TestDisk & PhotoRec schon lange. Zum Glück nur einmal gebraucht und damit 10 GB Daten gerettet.

Nun gibts aber ein scheinbar unlösbares Problem:
Vor kurzem hat mir ein BUG in einer Synchronizer Software einige sehr wichtige *.php Dateien komplett entfernt (nicht bloß in Papierkorb u. draus gelöscht, nein komplett weg).
1 Monat Arbeit ist einfach weg weil das Ding mir Entwicklungsverzeichnis u. Backup zugleich gelöscht hat.

Nun habe ich zwar zigtausende Dateien gefunden - nur nicht die richtigen. Was kann ich noch tun?
Es dreht sich nur um *.php Dateien, aber ich finde die nicht bei den Optionen - aber was solls würde eh auch nix nützen wenn die böse Software die Dateien löscht und irgendwie verändert, umbenennt, zippt oder was weiß ich damit anstellt.
Leider ist der Hersteller bis 22.4 in Urlaub und keiner hilft mir!
mfg - pezi

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests