Rebuild BS läuft sehr lange

TestDisk benutzen um das Dateisystem zu reparieren
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
Jimbotbs
Posts: 1
Joined: 02 Apr 2013, 09:38

Rebuild BS läuft sehr lange

#1 Post by Jimbotbs »

Hallo,

ich habe meine externe Festplatte (500 GB, USB 2.0) ohne "Hardware sicher entfernen" vom Rechner getrennt. Seitdem kann ich auf die Festplatte nicht mehr zugreifen, siehe Screenhsot Testdisk:
Analyse_Testdisk.JPG
Analyse_Testdisk.JPG (52.17 KiB) Viewed 1240 times

Ich habe es dann mit der Option "Rebuild BS" versucht. Beim ersten Versuch habe ich es ca. 2 Stunden laufen gelassen und er ist nicht über die 1% gekommen. Dann habe ich abgebrochen und es nochmal über Nacht laufen lassen (Laufzeit jetzt über 12 Stunden) und er ist immer noch bei 1%.
Rebuild_BS.JPG
Rebuild_BS.JPG (39.32 KiB) Viewed 1240 times
Ist diese Laufzeit normal? Oder mache ich etwas falsch?
Gibt es noch andere Möglichkeiten, die Daten auf der Festplatte zu retten?

Sponsored links

Locked