Rebuild BS läuft sehr lange

TestDisk benutzen um das Dateisystem zu reparieren
Post Reply
Message
Author
Jimbotbs
Posts: 1
Joined: 02 Apr 2013, 09:38

Rebuild BS läuft sehr lange

#1 Post by Jimbotbs » 02 Apr 2013, 10:03

Hallo,

ich habe meine externe Festplatte (500 GB, USB 2.0) ohne "Hardware sicher entfernen" vom Rechner getrennt. Seitdem kann ich auf die Festplatte nicht mehr zugreifen, siehe Screenhsot Testdisk:
Analyse_Testdisk.JPG
Analyse_Testdisk.JPG (52.17 KiB) Viewed 779 times

Ich habe es dann mit der Option "Rebuild BS" versucht. Beim ersten Versuch habe ich es ca. 2 Stunden laufen gelassen und er ist nicht über die 1% gekommen. Dann habe ich abgebrochen und es nochmal über Nacht laufen lassen (Laufzeit jetzt über 12 Stunden) und er ist immer noch bei 1%.
Rebuild_BS.JPG
Rebuild_BS.JPG (39.32 KiB) Viewed 779 times
Ist diese Laufzeit normal? Oder mache ich etwas falsch?
Gibt es noch andere Möglichkeiten, die Daten auf der Festplatte zu retten?

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests