Error loading Operating System - Partitionstabelle defekt

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
stinger
Posts: 1
Joined: 05 Apr 2013, 21:33

Error loading Operating System - Partitionstabelle defekt

#1 Post by stinger » 05 Apr 2013, 22:01

Hallo zusammen

Ich bin jetzt schon mehrere Stunden daran meine Partitionstabelle wiederherzustellen.. bist jetzt leider ohne Erfolg :|

Zu meinem Problem, eines Tages erhalte ich (windows 7 x64, ssd 120 GB) beim Systemstart die Meldung

Code: Select all

Error loading Operating System
Darauf habe ich alles mögliche mit der Systemreparatur Funktion von Windows probiert - leider ohne eine Lösung zu finden.

Nun habe ich den PC mit TestDisk gestartet und erhalte:
http://imageshack.us/a/img248/5440/foto2iz.jpg
http://img248.imageshack.us/img248/5440/foto2iz.jpg

Sieht so aus, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Leider weiss ich nun nicht mehr weiter - kann mir bitte jemand behilflich sein?

Ich danke euch für eure Hilfe !
Gruss

Sponsored links

User avatar
Fiona
Posts: 2836
Joined: 18 Feb 2012, 17:19
Location: Ludwigsburg/Stuttgart - Germany

Re: Error loading Operating System - Partitionstabelle defek

#2 Post by Fiona » 07 Apr 2013, 10:52

Um deine Situation zu beurteilen, bräuchte ich einen Screen von TestDisk, wenn du bei Analyse bestätigt hast.
Ist deine gegenwärtige Partitionstabelle.
Das Ergebnis von Quick Search zeigt deine Partitionen richtig an.

Bitte markiere dort auch mal jede Partition einzeln und drücke p ob du deine Daten oder eine Fehlermeldung siehst?
Zuück kommst du mit q für Quit drücken.
Teile es mit.

Viele Grüße

Fiona

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest