Verstecktes Truecrypt volume ist jetzt RAW Format

Mit TestDisk gelöschte Dateien wiederherstellen
Post Reply
Message
Author
plzhelpme
Posts: 2
Joined: 17 Apr 2013, 13:04

Verstecktes Truecrypt volume ist jetzt RAW Format

#1 Post by plzhelpme » 17 Apr 2013, 18:56

Hallo,

ich habe ein verstecktes TrueCrypt volume einer 1 MB großen Datei. Ich habe in das nicht versteckte Volume Daten geschrieben und diese haben jetzt wohl das hidden Volume zerstört. Ich kann es zwar noch mounten, aber die Disk wird als RAW angezeigt.
Ich habe mal eine neue 1 MB große identische Dateien zum Vergleich erstellt. Da sagt TestDisk das wäre FAT12 Format.
ICh habe mal ein Analyze durchgeführt, da findet er aber nichts. Das Logfile habe ich angehängt.
Habe auch schon repair unter FAT12 probiert, ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee?

Gruss,

Matthias

Sponsored links

User avatar
Fiona
Posts: 2836
Joined: 18 Feb 2012, 17:19
Location: Ludwigsburg/Stuttgart - Germany

Re: Verstecktes Truecrypt volume ist jetzt RAW Format

#2 Post by Fiona » 03 May 2013, 07:40

Hattest du dich mit Simpson474 wie in der PN vorgeschlagen mal versucht in Verbindung zu setzen?

Viele Grüße

Fiona

plzhelpme
Posts: 2
Joined: 17 Apr 2013, 13:04

Re: Verstecktes Truecrypt volume ist jetzt RAW Format

#3 Post by plzhelpme » 07 May 2013, 15:38

Hallo,

habe ich gemacht aber leider hat das auch nicht geholfen, ich konnte leider das zerstörte TrueCrypt Volume nicht wieder herstellen.

Danke noch mal,

viele Grüße,

Matthias

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests