Partition can't be recovered

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
enkenk
Posts: 3
Joined: 10 May 2013, 00:27

Partition can't be recovered

#1 Post by enkenk » 10 May 2013, 00:35

Hallo,

beim Installieren eines neuen Betriebssystems Windows ist leider meine Datenfestplatte durcheinandergeraten. Windows kann nicht mehr drauf zugreifen. Mit Testdisk konnte ich zunächst die Partition wiederfinden und ein paar Daten kopieren, jetzt erhalte ich aber nach deeper search nur die meldung: "partition cant be recovered". Es handelt sich um eine 1TB Samsung Festplatte HD103UJ. Bin mit meinem Latein am Ende...

Anbei das letzte Log aus Testdisk:

[EDIT: Log gelöscht, konnte mittlerweile fast alle Dateien retten]
Last edited by enkenk on 13 May 2013, 12:42, edited 1 time in total.

Sponsored links

enkenk
Posts: 3
Joined: 10 May 2013, 00:27

Re: Partition can't be recovered

#2 Post by enkenk » 13 May 2013, 12:41

So, nach mehreren Tagen rumprobieren hab ichs zwar nicht geschafft, die Partition wiederherzustellen, aber zumindest konnte ich fast alle Daten mit Testdisk retten. Vielen, vielen Dank für das tolle Programm. Ich habe gerade den Donate-Button genutzt, um es nicht nur bei leeren Worten zu belassen.

User avatar
Fiona
Posts: 2836
Joined: 18 Feb 2012, 17:19
Location: Ludwigsburg/Stuttgart - Germany

Re: Partition can't be recovered

#3 Post by Fiona » 14 May 2013, 09:48

Danke für dein Feedback.
Hatte noch im englischen Forum geantwortet.
Werde dein Thema auf gelöst setzen.
Wenn du noch fragen haben solltest, schreibe mir eine PN.

Viele Grüße

Fiona

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests