Nachm Format Wiederherstellen

Mit TestDisk gelöschte Dateien wiederherstellen
Post Reply
Message
Author
tikizler
Posts: 2
Joined: 22 Jun 2013, 19:31

Nachm Format Wiederherstellen

#1 Post by tikizler » 22 Jun 2013, 19:42

tut mir leid leute ich hab langezeit im internet gesucht aber finde kein schritt für schritt anleitung .. doch ich hoffe das mir irgend jmd hier helfen kann..

Habe meine 500GB festplatte was im rechner war als Sicherung ausversehen formatiert :(

Hab bischen mit testdisk versucht zu wiederherstellen aber irgend wie hatte ich kein richtiges erfolg... und bevor ich einfach los lege nach motto auf gut glück und am amende mehr schaden richte wollte ich euch nach fragen

Wie kann ich mein NTFS basierte 500GB Fetplatte nachm formation wiederherstellen? mit testdisk oder Photorec wäre für jegliche hilfe tausendmal dankbar

MfG

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest