Festplatte Fehler Testdisk

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
Dathober
Posts: 2
Joined: 19 Jul 2013, 14:40

Festplatte Fehler Testdisk

#1 Post by Dathober » 19 Jul 2013, 16:47

Hallo,
ich habe einem Freund meine externe Intenso 1 TB Festplatte mitgegeben, damit er mir einige Sachen daraufspielt. Er hat sie fast vollgemacht, als ich sie jedoch zurückbekam und angeschlossen habe, kam die Fehlermeldung: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk E formatieren, bevor Sie ihn verwenden können."
Nach einiger Internet-Recherche habe ich mir dann Testdisk runtergeladen und ein paar Tipps befolgt, alles ohne Erfolg. Nun möchte ich euch um Hilfe bitten, ich habe einige Fotos gemacht, als ich Testdisk benutzt habe:

http://imageshack.us/g/1/10244564/

Als ich nicht mehr weiterwusste, habe ich, wie man es auf dem vorletzten Bild erahnen kann, den Typ von L(ogical) auf P(rimary) gewechselt und danach write gedrückt (jemand hatte geschrieben, dass man das mal ausprobieren könnte). Das änderte nichts, außer dass sich nach nochmaligem Starten des Programms danach das Analyseergebnis geändert hat. (Unterschied zwischen erstem und letztem Bild)

Was kann ich tun? Wisst ihr vielleicht eine Lösung?

Gruß, Dathober

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest