Fragen zu Crosspostings / FAQ / Spendenkonten

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
halfbrain
Posts: 10
Joined: 28 Jan 2013, 01:28
Location: Metropolregion Stuttgart, dort wo der Stuttgart21-Halbschrägtief-Lügenbahnhof gebaut werden soll

Fragen zu Crosspostings / FAQ / Spendenkonten

#1 Post by halfbrain » 06 Aug 2013, 08:16

Hallo zusammen,

gilt hier im cgsecurity.org-Forum als Cross-Posting, wenn ich eine Anfrage auf Deutsch stelle und außerdem zB auf Französisch im französischen Teil des Forums - oder ist das statthaft und okay?

Dank & Gruß

PS1: In den FAQ hab ich dazu zumindestens auf's Erste nichts gefunden. Sollte dort tatsächlich kein Beitrag dazu vorhanden sein, ob das, was ich oben anspreche, geduldet oder verboten ist, dann wäre ich froh darum, wenn in den FAQ das Topic CROSSPOSTINGS abgehandelt werden könnte.

PS2: Gut fände ich auch, wenn in den FAQ ein Spendenkonto für cgsecurity.org oder je eines für die einzelnen Spracharme angegeben wäre. Ich fühle mich in der Regel besser, wenn ich für gemeinnützige Organisationen etwas spenden kann, weil es ohne Nehmen und Geben gesamtgesellschaftlich in meinen Augen nicht gehen kann.

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests