Ausversehen mit NAS formatiert, Daten wiederhersetllen?

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
eric1905
Posts: 2
Joined: 02 Sep 2013, 08:51

Ausversehen mit NAS formatiert, Daten wiederhersetllen?

#1 Post by eric1905 » 02 Sep 2013, 08:56

Hi, habe meine 3tb Festplatte in ein neues NAS geschoben, da ich neu auf dem Gebiet bin wusste ich nicht, dass die Festplatte formatiert wird. Jetzt versuche ich natürlich irgendwie wieder an die Daten zu kommen und habe mir dazu Parted Magic runtergeladen. Habe dann GParted ausgeführt, der sagt mir dass die Festplatte unallocated ist.
Habe jetzt Testdisk ausgeführt und Analysiert, da er den Fehler bekam "bad relative sector no partition is bootable" habe ich ein Quick Search ausgeführt, der hat die Partition nicht gefunden, also habe ich eben ein Deeper Search ausgeführt. Jetzt zeigt er mir schon zu anfang
HPFS - NTFS 2 14 13 45600 40 8 732533504 [Volume]

Ist das meine Partition? Kann ich die deeper search stoppen? Bin ich überhaupt auf dem richtigen Weg um wieder an meine Daten zu gelangen?

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest