Brauche Hilfe/drehe mich im Kreis

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
philanselmo
Posts: 2
Joined: 07 Sep 2013, 07:22

Brauche Hilfe/drehe mich im Kreis

#1 Post by philanselmo » 07 Sep 2013, 07:42

Halllo zusammen,
ich habe folgendes Problem und ich komme nicht weiter.
Meine Toshiba externe 1 GB Platte wird nicht mehr von Windows erkannt, das BS will sie neu formatieren.
Habe versucht mich in Testdisk einzulesen und habe mE nach Anweisung gemacht, aber leider drehe ich mich Kreis und ich komme zu keinem Ergebnis. Vor allem die Analyse der Cylinder dauert gut und gerne 4 h (jedes mal)

habe mal die Screenshots meiner Vorgehenweise gemacht, vllt kann mir jemand weiterhelfen, worüber ich sehr froh wäre.

Die Daten sind noch da, Photorec findet alles brav und wunderbar, aber die Struktur ist halt dahin ( hauptsächlich meine Fotos in RAW)

So hier nun mein Workflow und bedanke mich schonmal recht herzlich im Voraus.

Image

hatte es auch schon mit Drive F versucht, da findet er gar nicht.

Image

Image

Image

Image

natürlich bis 100 % laufen lassen

Image

danach deep search

Image

Result

Image

habe dann nicht gemacht, kein A oder L , nur enter (continue)

Image

dann bin ich raus ..und drehe mich im Kreis.

Muss ich add Partition machen ???

DAnke für eure Hilfe

VG
P

Sponsored links

User avatar
Fiona
Posts: 2836
Joined: 18 Feb 2012, 17:19
Location: Ludwigsburg/Stuttgart - Germany

Re: Brauche Hilfe/drehe mich im Kreis

#2 Post by Fiona » 09 Sep 2013, 06:17

Hattest du TestDisk 64bit benutzt?
Bitte benutze die 32Bit-Version.
Wiederhole dann die Diagnose und wähle in TestDisk Disk aus!

philanselmo
Posts: 2
Joined: 07 Sep 2013, 07:22

Re: Brauche Hilfe/drehe mich im Kreis

#3 Post by philanselmo » 09 Sep 2013, 06:37

Ja ich hatte die 64Bit benutzt, hatte zuerst die 32 Bit heruntergeladen, und dann gesehen, dass es die 64 gibt.

Ok, versuch es mal mit der 32 auf meinem 64 System.

DAnke für die schnelle Antwort

User avatar
Fiona
Posts: 2836
Joined: 18 Feb 2012, 17:19
Location: Ludwigsburg/Stuttgart - Germany

Re: Brauche Hilfe/drehe mich im Kreis

#4 Post by Fiona » 09 Sep 2013, 09:19

Die 64bit Version ist nur für reine 64-bit-Maschinen wie Itanium vorgesehen.
Auch fehlen einige Features.
Solange WOW64 (auf 64Bit-Windows) als vortuelle 32bit-Umgebung vorhanden ist, sollte grundsätzlich die 32bit-Version benutzt werden.

Viele Grüße

Fiona

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests