USB Platte plötzlich RAW - komme icht weiter,keine Partiion

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
flashmaster
Posts: 2
Joined: 29 Dec 2013, 22:09

USB Platte plötzlich RAW - komme icht weiter,keine Partiion

#1 Post by flashmaster » 29 Dec 2013, 22:13

Hallo

Habe da ein Problem. Meine Mutter rief mich vorhin an das ihre Externe HDD für Backups plötzlich nicht mehr lesbar ist. W7 sagt die müsste Formatiert werden.
Habe die Platte vorhin abgeholt.

Also in der Computerverwaltung ist die Platte da, fehlerfrei aber da steht nicht FAT32 oder NTFS sondern RAW
Crystal disk info zeigte auch keine fehler.

Kannste Testdisk und solche Programme bisher nicht. Brauche ich noch nie. Habe nun testdisk laufen lassen und nach der Anleitung gearbeitet

Tja er läuft durch aber zeigt gar nichts an. Als ob nix drauf wäre. Und ein deeper Search ist so ja auch nicht möglich.
(siehe Bilder)

Und vorallem: wie kann das übrhaupt sein? Was kann der Grund sein. die Platte wurde nur 20 mal benutzt bisher.
Attachments
nach durchlauf - partition type.PNG
nach durchlauf - partition type.PNG (53.44 KiB) Viewed 734 times

Sponsored links

flashmaster
Posts: 2
Joined: 29 Dec 2013, 22:09

Re: USB Platte plötzlich RAW - komme icht weiter,keine Parti

#2 Post by flashmaster » 30 Dec 2013, 08:16

muss da nochmal was anfügen

Habe nun doch den Button deeper search gefunden. Da war auch wieder nix.
Da ist mir nochwas eingefallen. Ich hatte alle Platten 2 mal aufgeführt. Aber auch als Physical Drive.

Habe mal ein Bild angefügt, dann seht ihr was ich meine. Wenn ich auf das makierte gehe dann kommt das was im 2 Bild zu sehen ist.
Ist dass das womit ich Arbeiten muss ? Kann ich dann nach der Anleitung gehen?
Attachments
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (46.99 KiB) Viewed 732 times
Unbenann5t.PNG
Unbenann5t.PNG (52.65 KiB) Viewed 732 times

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests