Photorec Bilder von SD Karte retten.

Mit TestDisk gelöschte Dateien wiederherstellen
Post Reply
Message
Author
qkc1
Posts: 1
Joined: 15 Feb 2014, 05:41

Photorec Bilder von SD Karte retten.

#1 Post by qkc1 » 15 Feb 2014, 05:53

Hallo zusammen.

In einer schwachen Sekunde habe ich dummerweise mein Windows komplett mit Ubuntu überschrieben. :oops:

nach dem ich ein paar Stunden damit verbracht habe, mit meinen schwachen Kenntnissen die Dateien wiederherzustellen, und gescheitert bin, erinnerte ich mich daran, dass ein paar der Bilder ja auch noch auf der SD Karte der Kamera waren.

also nichts wie ran und die Bilder erfolgreich! mit Photorec wieder hergestellt.

nun mein Problem:

wenn ich die Bilder im Zielordner öffne, werden sie mir zwar angezeigt, jedoch in schlechter Qualität und jpg.

wie korrigiere ich das jetzt?

vielen Dank im voraus.

qkc

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests