Externe Festplatte Kein Zugriff möglich

TestDisk benutzen um das Dateisystem zu reparieren
Post Reply
Message
Author
Martin745
Posts: 1
Joined: 16 Feb 2014, 09:43

Externe Festplatte Kein Zugriff möglich

#1 Post by Martin745 » 16 Feb 2014, 10:59

Hallo,
brauche dringend Hilfe.
Meine Externe Festplatte mit einer Partition mit NTFS Formatiert kann nicht mehr gelesen werden.
Im Explorer wird sie als Laufwert erkannt, jedoch kein Formatierungssystem angezeigt.
Mit TestDisk habe ich die "Schritt für Schritt Wiederherstellungsbeispiele" durchgespielt.
- Die Festplatte wird mit der richtigen Größe und dem richtigen Format (NTFS) angezeigt.
- Ein schreiben der Partition hat aber dann keinen Erfolg gebracht.
- Irgendwann wurde angezeigt, dass zweimal der gleiche Speicherplatz belegt ist und das ein Konflikt darstellt.
- Bei der genaueren Untersuchung wurde dann folgendes angezeigt:
Image
- Jetzt meine Frage als absoluter Laie auf diesem Gebiet. WAS TUN?
Bin für jegliche Hilfe dankbar.
Danke schon mal im Voraus!
Martin

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests