Daten weg

Mit TestDisk gelöschte Dateien wiederherstellen
Message
Author
Kaisa
Posts: 3
Joined: 16 Apr 2012, 11:54

Daten weg

#1 Postby Kaisa » 16 Apr 2012, 12:21

Hallo,
Habe meine Festplatte NTFS 160GB an meine Xbox gesteckt und nun ist eine Xbox Partition drauf + 149GB Dateien weg
Bekomm ich die wieder zurück? Habe Testdisk schon nachgeschaut steht aber ich soll Booten :S
Kann mir jemand helfen?

Sponsored links

User avatar
Fiona
Posts: 2839
Joined: 18 Feb 2012, 17:19
Location: Ludwigsburg/Stuttgart - Germany

Re: Daten weg

#2 Postby Fiona » 16 Apr 2012, 13:24

Ich denke mal das es sich bei diesem Verhalten auf die Partition beziehen kann.
Mache mal eine Diagnose nach dieser Anleitung;

Nehme die Version 6.14.
Starte Testdisk bestätige bei dem Log-Datei-Screen mit Enter, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige auch bei Quick Search mit Enter (wenn nötig wegen Vista-check mit y) und setze mir auch den Screen.
Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Wenn keine Partition mit Daten gefunden wurde;
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] Deeper [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Deeper Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.

Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Viele Grüße

Fiona

Kaisa
Posts: 3
Joined: 16 Apr 2012, 11:54

Re: Daten weg

#3 Postby Kaisa » 16 Apr 2012, 16:09

So das ist eines davon:
http://s1.directupload.net/file/d/2862/et8udxj3_png.htm

Bei p kommt das es beschädigt wäre/ist.
und grade suche ich tiefer.... :/

MfG Kaisa

User avatar
Fiona
Posts: 2839
Joined: 18 Feb 2012, 17:19
Location: Ludwigsburg/Stuttgart - Germany

Re: Daten weg

#4 Postby Fiona » 16 Apr 2012, 18:44

Habe leider nur 1 Bild bekommen.
Weder von Partitionstabelle (Analyse) noch weiß ich nicht, ob du deine Daten listen konntest?
Soweit ich es weiß, formatiert XBOX FAT32.
Versuche es mal soweit wie möglich mitzuteilen.

Viele Grüße

Fiona


Return to “Gelöschte Dateien wiederherstellen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests