Daten aus TestDisk 6.11.1 wiederherstellen

PhotoRec benutzen um verlorene Dateien wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
kuoni
Posts: 3
Joined: 23 Mar 2014, 00:29

Daten aus TestDisk 6.11.1 wiederherstellen

#1 Post by kuoni » 24 Mar 2014, 23:53

Ich habe Win 7 und Ubuntu 12.04 auf Acer Aspire (Notebook), Partitionen: 1. C:\ Win 63 GB, 2. Extended 535 GB, darin Linux ca 20 GB, Swap 4 GB, Rest D:\ Daten.
Sowohl Windows als auch Linux fanden plötzlich einen großen Datenblock nicht mehr.
Nach einer langen Reihe von Läufen mit Photorec, die alle mit der Forderung zu speichern - Platzmangel - endeten, habe ich TestDisk laufen lassen und danach den Neustart aufgerufen, der leider nicht zustande kam. Ich mußte Linux neu installieren, wobei ich leider übersah, daß Linux sich den ganzen Datenblock einverleibte. Ich habe die Datenpartition mit Gparted wieder hergestellt, und hoffe nun mit den über 40 GB von TestDisk die Daten wiederherstellen zu können. Ich habe TestDisk mit 167 Directories (recup_dir.123), die ich in meinem Downloadbereich fand. Wie kann ich daraus die Daten wiederherstellen? In TestDisk 6.11.1 finde ich keine Dateien wie unter 6.14 die Dateien fidentify_win.exe, photorec_win.exe und testdisk_win.exe, mit denen ich nichts ausrichten kann. Wie rufe ich die Datenwiederherstellung auf?

Ich hoffe auf baldige Hilfe
kuoni

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests