Meine festplatte bekam defekte Sektoren und danach war die e

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
dirk
Posts: 1
Joined: 05 Feb 2015, 15:51

Meine festplatte bekam defekte Sektoren und danach war die e

#1 Post by dirk » 05 Feb 2015, 16:31

Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Meine Festplatte (Seagate 1 TB, ca. 1 Jahr alt) war als reine Datenfestplatte in meinem Sicherungs-Server. Diese wurde plötzlich nicht mehr vom System (Windows XP) erkannt. Testdisk konnte auch nach "Deep Search" keine Partition finden, jedoch wurden gelegentlich nicht lesbare Sektoren gemeldet.
Nach "Deep-Search" hatte Testdisk dann vorgeschlagen, mit "A" (add) eine neue Partition anzulegen, vorher war die Festplatte ebenfalls mit nur einer Partition gelaufen. Die File-Utils können trotzdem keine Daten finden.

Was kann ich noch tun ?....ich glaub nicht, daß alle Daten weg sind...
Über Hilfe Eurerseits wäre ich sehr, sehr dankbar....Gruß, Dirk

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests