USB-Stick wird nicht mehr erkannt. Windows will formatieren!

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
Avi75
Posts: 1
Joined: 28 Feb 2015, 13:24

USB-Stick wird nicht mehr erkannt. Windows will formatieren!

#1 Post by Avi75 »

Hallo zusammen!

Mein USB-Stick wird von heute auf morgen nicht mehr erkannt. Habe leider den Stick nicht in meiner Datensicherung gehabt. :-( Windows 7 64-bit will den Stick formatieren. Mit TestDisk 6.14 bin ich trotz meiner Recherchen und Bemühungen nicht weitergekommen. Ich habe die 32- und 64-bit-Variante benutzt. Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

In der Datenträgerverwaltung sieht es so aus (Laufwerk F):
Datenträgerverwaltung.jpg
Datenträgerverwaltung.jpg (66.71 KiB) Viewed 985 times
TestDisk zeigt bei der Analyse folgende Meldung:
TestDisk.jpg
TestDisk.jpg (69.8 KiB) Viewed 985 times
Ich hatte auf dem Stick auch einen TrueCrypt-Container als iso-Datei. Die Daten hätte ich gern zurück.

Nach "Quick Search" und "Deep Search" werden leider keine Daten angezeigt. Besteht noch Hoffnung? Danke!

Sponsored links

Locked