USB-Stick wird nicht mehr erkannt. Windows will formatieren!

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
Avi75
Posts: 1
Joined: 28 Feb 2015, 13:24

USB-Stick wird nicht mehr erkannt. Windows will formatieren!

#1 Post by Avi75 » 28 Feb 2015, 13:44

Hallo zusammen!

Mein USB-Stick wird von heute auf morgen nicht mehr erkannt. Habe leider den Stick nicht in meiner Datensicherung gehabt. :-( Windows 7 64-bit will den Stick formatieren. Mit TestDisk 6.14 bin ich trotz meiner Recherchen und Bemühungen nicht weitergekommen. Ich habe die 32- und 64-bit-Variante benutzt. Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

In der Datenträgerverwaltung sieht es so aus (Laufwerk F):
Datenträgerverwaltung.jpg
Datenträgerverwaltung.jpg (66.71 KiB) Viewed 389 times
TestDisk zeigt bei der Analyse folgende Meldung:
TestDisk.jpg
TestDisk.jpg (69.8 KiB) Viewed 389 times
Ich hatte auf dem Stick auch einen TrueCrypt-Container als iso-Datei. Die Daten hätte ich gern zurück.

Nach "Quick Search" und "Deep Search" werden leider keine Daten angezeigt. Besteht noch Hoffnung? Danke!

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests