Ich habe jetzt mehrmals versucht mit Testdisk, die Platte/ das Dateisystem zu reparieren, leider ohne Erfolg.
Was mache ich falsch bzw. wie muss ich vorgehen ?
Siehe Anhang.
MfG
HDD wird nicht mehr erkannt.
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
HDD wird nicht mehr erkannt.
- Attachments
-
- fehler.jpg (84.9 KiB) Viewed 5257 times
Re: HDD wird nicht mehr erkannt.
Deine Partitionstabelle stimmt wahrscheinlich nicht.
Lasse Quick Search und wenn deine Partition nicht gefunden wird auch Deeper Search laufen.
Wenn deine Partition gefunden wird, drücke p und versuche deine Daten listen zu lassen.
Deine Partition muss markiert sein (im Fall wenn mehrere gefunden werden).
Fiona
Lasse Quick Search und wenn deine Partition nicht gefunden wird auch Deeper Search laufen.
Wenn deine Partition gefunden wird, drücke p und versuche deine Daten listen zu lassen.
Deine Partition muss markiert sein (im Fall wenn mehrere gefunden werden).
Fiona
Danke Fiona,
nach deepersearch wird eine Partition gefunden, nur hier bringt die Taste p keine Ergebnisse, nichts passiet
Sind die Grenzen der testdisk hiermit erreicht oder kann man da noch was machen ?
MfG
nach deepersearch wird eine Partition gefunden, nur hier bringt die Taste p keine Ergebnisse, nichts passiet

Sind die Grenzen der testdisk hiermit erreicht oder kann man da noch was machen ?
MfG
Ist Ungewöhnlich?nach deepersearch wird eine Partition gefunden, nur hier bringt die Taste p keine Ergebnisse, nichts passiet
Frage mich warum?
Hattest du die neueste Version von TestDisk 7 und 32bit genommen.
Um es zu beurteilen, brächte ich auch Info aus deiner testdisk.log.
Könntest du den Inhalt in einen neuen Post kopieren?
Fiona