Lauter txt Dateien

PhotoRec benutzen um verlorene Dateien wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
makdiver
Posts: 1
Joined: 31 May 2015, 11:31

Lauter txt Dateien

#1 Post by makdiver » 31 May 2015, 11:39

Hallo,

ich habe eine 1TB grosse Platte im Linixformat, auf der aufgezeichnete Filme einer Dreambox gewesen sind, dusseligerweise dazu verwendet, in einem Laptop ein Linuxsystem - Ubuntu - aufzuspielen.
Jetzt hat die Platte eine kleine Linuxpartition und ca. 800GB unzugeordneten Space.

Darüber habe ich jetzt Photorec laufen, der mir sogar 3 Filmfragmente wiedergebracht hat. Aber zudem auch über 7000 txt Dateien mit 1KB. Was sind das für Fragmente ?

Muss ich jetzt damit leben, das diese Filme komplett futsch sind oder könnte da mit Testdisk noch was rauszuholen sein ?

Danke für Tips

Michael

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests