ich bin am verzweifeln. Durch einen ganz dummen Zufall ist meine 3 TB ext. HDD vom Tower aus 40cm Höhe auf den Boden (Parkett) gestürzt. Das Gehäuse war halb offen und als externe ging gar nix mehr.
Also ich die HDD flugs ausgebaut und in meine Sharkoon Docking Station gesteckt. So, nun sagte Windows wenigstens etwas ..... Bitte formatieren = RAW Format. *heul*
Ich muss dazu sagen darauf befinden sich Fotos der letzten 10-15 Jahres meines Lebens (bin Hobbyfotograf) und ich würde mich vonner Brücke stürzen wenn diese Fotos weg wären

Es sind ca. 1,6 GB an Daten belegt. Die HDD ist also ca. halbvoll "gewesen" ....

Ich habe nicht formatiert und stoß irgendwann auf das Tool "Testdisk". Leider bin ich darin nicht so versiert und hoffe nicht noch schlimmer gemacht zu haben. Seit Tagen rödelt Testdisk durch aber bisher konnte ich nicht wiederherstellen.
Das Log --> Logfile (ich hoffe das sagt euch mehr wie mir) ist leider relativ lang aber das zeigt meine ganze Odyssee. Als Anhang ging es leider nicht hoch zu laden, daher als txt Datei direkt verlinkt (hoffe das ist ok).
Wenn irgend jemand von euch einen Tipp für mich hat das ich die Daten retten könnte wäre ich demjenigen ewig dankbar.
Egal welcher Tipp auch kommt, ich werde alles umsetzen.
Bin echt verzweifelt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
dominique