wieder herstellen von aufgelisteten Dateien

Mit TestDisk gelöschte Dateien wiederherstellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Post Reply
Message
Author
joyogi
Posts: 2
Joined: 16 Nov 2015, 18:33

wieder herstellen von aufgelisteten Dateien

#1 Post by joyogi » 16 Nov 2015, 18:45

Hallo zusammen,

ich habe diverse Harddisks (NTFS) nach Daten zu scannen, die ich auf ein NAS verschoben habe. Das NAS oder besser Raid 5 funktioniert nun nicht mehr und Qnap Support sagt das sie nichts machen können. Nun will ich zuerst mal die Dateien auf den HDs wieder herstellen, bevor ich an das NAS Raid 5 gehe.
Auf der ersten HD findet TestDisk eine ganze Liste an Dateien. Alle Daten markiert mit "a" aber kopiert wird immer nur eine Datei. Wie kann ich die ganze Liste auf einmal kopieren lassen? (Ausführung erfolgt auf einem MAC)

Viele Grüße

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests