Bad relative sector / Space conflict auf externer SSD

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
Rumolt
Posts: 1
Joined: 13 Aug 2016, 20:25

Bad relative sector / Space conflict auf externer SSD

#1 Post by Rumolt » 13 Aug 2016, 21:20

Windows 7 (64)
Externe SSD Samsung T1, USB 3.0

Während des Schreibens auf die SSD stürzte der PC ab. Nun sind meine Daten auf der SSD (1000 Gigabyte) nicht mehr zugänglich. Stattdessen habe ich noch noch Zugriff auf eine offenbar neue / andere / zweite Partition mit ca. 130 Mega(!)byte, auf der keine Daten gespeichert sind.

Die Analyse mit aktuellem Testdisk erbrachte das Ergebnis anbei. Jetzt weiß ich, wie man das Problem nennt, aber nicht, wie ich es lösen kann. Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar!

Rumolt
Attachments
ssd-vrash Testdisk 1.png
ssd-vrash Testdisk 1.png (40.19 KiB) Viewed 388 times

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest