sorry, mir viel leider kein besserer Titel für mein Problem ein.
Ich habe jetzt hier schon in diversen Threads quer gelesen, aber das Problem weicht doch immer ncoh etwas von meinem ab.
Deswegen lieber nochmal einen eigenen

Also ich habe folgendes Problem. Mein Rechner hatte das Problem, das er sich verabschiedet hat. Folge Festplatte defekt (-> defekte Sektoren.) Die Platte hatte 2 Partitionen. Eine 700GB und eine über 20GB. Auf letzterer war der Recovery Quatsch von Medion. Über Kabel und USB die Festplatte angeschlossen, in der Hoffnung da noch einiges von zu retten (von der großen Partition). Allerdings zeigte er mir jetzt (über MiniTool Partition Wizard Home) 4 Partitionen an. Die Medion Partitionen kopiert, kein Problem. Beim kopieren der Daten von der großen gab es immer wieder Probleme aufgrund der defekten Sektoren.
Beim nächsten Start ging dann gar nichts mehr. Er zeigte die große Partition nicht mal mehr an.
Intern eingebaut. Wird von SMART als BAD eingestuft und auf Windows nicht mehr erkannt.
Über USB angeschlossen wird sie bei TestDisk zwar erkannt, aber keine Partition darauf. "Read Error"
Auch keine von den anderen, wo zumindest eine noch unter Windows erkennbar ist (20MB).
Also erstmal Analyse gestartet, keine Partition gefunden. DeepSearch kommt die ganze Festplatte über nur Read error für jeden Sektor. Komplett durchlaufen lassen aber danach ist auch alles leer...
Gibt es noch eine Möglichkeit da vielleicht ranzukommen?
Grüße
Dennis