Verzeichnissstruktur auf einer ext4 Festplatte versehentlich gelöscht

TestDisk benutzen um das Dateisystem zu reparieren
Post Reply
Message
Author
seykota
Posts: 1
Joined: 02 Nov 2016, 10:00

Verzeichnissstruktur auf einer ext4 Festplatte versehentlich gelöscht

#1 Post by seykota » 02 Nov 2016, 10:12

Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe versehentlich die gesamte Verzeichnisstruktur meiner Vu Solo2 sowie der internen Festplatte (Format ext4) gelöscht.
Die Daten, sprich die aufgenommen Sendungen in Form von TS-Dateien, sollten eigentlich noch vorhanden sein. Es wurde auch nicht Formatiert.
Gibt es eine Möglichkeit ohne einen riesen Aufwand zu betreiben, die Sendungen auf der Platte, welche mit ext4 arbeitet, wiederherzustellen?

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests