Dateiliste unvollständig, Menüpunkt "Next"

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
impact79
Posts: 1
Joined: 14 Mar 2017, 19:38

Dateiliste unvollständig, Menüpunkt "Next"

#1 Post by impact79 » 14 Mar 2017, 23:59

Hallo,
mithilfe von TestDisk war ich in der Lage von meiner externen 3TB HD alle meine Fotos und einen Großteil meiner MP3 Sammlung zu retten. Danke dafür!

Allerdings scheint sich etwas verändert zu haben, denn jetzt habe ich ein Problem:
Es scheint als werden nicht mehr alle Verzeichnisse und Dateien der HD angezeigt, wenn ich "List Files" wähle. Jetzt werden nur noch die Dateien/Dirs angezeigt, die Ihr im Screenshot sehen könnt. Allerdings gibt es auch diesen "Menüpunkt" "Text", den ich euch rot markiert habe. Kann ich damit vielleicht auf "die nächste Seite" wechseln ? Und falls ja, wie erreiche ich "Next" ?? Habe schon alles mögliche ausprobiert.....


Grüße,
Impact
testdisk.png
testdisk.png (25.01 KiB) Viewed 135 times

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 0 guests