Testdisk, EaseUS Partition Master 13

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
Bianka
Posts: 1
Joined: 16 Jan 2019, 15:13

Testdisk, EaseUS Partition Master 13

#1 Post by Bianka »

Hallo zusammen, ich habe mich hier zwar umgesehen aber leicder nix passendes gefunden.
Fehler auf den Bildern: Ich hab WIN 10 installiert und nicht WIN 7 ! Ich habe keine Ahnung warum C Win7 heißt :shock: :?
Langsam glaube ich ich habe eh 2 linke Hände...
Ich habe zwar alle Daten von der betroffenen Partition vor dem benutzen von diesem EaseUS Partition Master 13 auf meiner Externen gesichert, da alles kopiert.
Bis auf LEIDER ein paar Private Videos von meiner Tochter, die haben einen Fehler der nicht zu beheben ist. Einzige Rettung, Partition retten.
Ich habe mehrere Aktionen mit diesem Partition Programm gemacht, ohne Probleme, BIS das ich meine ehemals als D bezeichnete Partition, vergrößert habe... Zack... war diese danach nicht mehr aufrufbar, der zuvor verkleinerten C hat es nicht geschadet, sonst wäre ich jetzt nicht hier...
Das Partition Prog war keine Hilfe beim Fehler beheben.
Für Testdisk war/bin ich wohl zu dumm, denn ich habe die Cylinder, Heads, Sectoren geändert und zwar so, wie es von 3 Progs angezeigt wurde:
...dem Partition Prog.. MiniTool Partition Recovery und PC Inspector File Recovery. (und glaube noch einem, aber wieder gelöscht, Name vergessen)
Nun läuft wieder Testdisk durch... diesmal hab ich wohl irgendwas anders gemacht als davor (was weiß ich nicht)...
Keine Ahnung was ich machen soll, wenn Testdisk bei mehr als aktuell 7% ist.
Ich hänge mal alle Screeshoots an, was ich von meinem Problem habe.
Sollte mir wer helfen können, schon mal DANKE!

Image
Image
Image
Attachments
testdisk001.jpg
testdisk001.jpg (89.4 KiB) Viewed 1999 times
kann nicht zugegriffen werden.jpg
kann nicht zugegriffen werden.jpg (50.35 KiB) Viewed 1999 times
Dieser-Pc-Screenshot.jpg
Dieser-Pc-Screenshot.jpg (82.36 KiB) Viewed 1999 times

Locked