Probleme mit WD 1,5TB

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Message
Author
ROBOT
Posts: 1
Joined: 11 Jul 2012, 09:01

Probleme mit WD 1,5TB

#1 Postby ROBOT » 11 Jul 2012, 09:23

Hallo,
leider bin ich kein Spezialist und auch erst viel zu spät auf diese SW aufmerksam geworden. Event. kann mir ja trotzdem jemand noch einen Tipp geben.

Geschichte:
1) Ich hatte eine 1,5TB HD in 2 Teile geteilt (ca. 500GB für Sicherungen, den Rest als Fat32 für Videoaufnahmen über Fernseher).
2) Ging alles bis vor kurzem super, dann wurde die FAT Partition nicht mehr erkannt.
3) Habe versucht neue FAT zu erstellen (am selben bereich) und dann nach verlorenen Daten zu suchen -ohne erfolg.
4) Letztlich habe ich den Bereich als NTFS formatiert und wollte danach wieder Daten suchen (V6.14)
5) bei V6.13 blieb das Programm bei 99% hängen, bei 6.14 bei 100%
testdisk_V1.jpg
testdisk_V1.jpg (31.1 KiB) Viewed 498 times


Hat jemand einen Tipp was ich noch machen könnte?

Die Daten selbst sind nur ein paar Filme, die ich mal für meine Kids aufgenommen hatte. Ein paar Dateien waren jedoch auch von meiner privaten Video Camera und ich habe kein Backup.

Sponsored links

Return to “Partitionen wiederherstellen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests